Sachsenfurs e.V. Info
1.03K subscribers
44 photos
2 videos
2 files
89 links
Offizieller Informationskanal zu den Sachsenfurs Veranstaltungen SFD, EAST, SOCOM und TJiL
Download Telegram
Ihr habt bestimmt spaß auf der Cyber EAST! Vergesst zwischendurch nicht raus an die frische Luft zu gehen, damit ihr dann ab 19 Uhr fit für den Cyberdance seid.
🎶🎶🎶 In 15 Minuten beginnt der Cyberdance. 🎶🎶🎶
🎶🎶🎶 Klinkt euch ein und genießt das Spektakel auf der 🎶🎶🎶
Mainstage der Cyber EAST https://cybereast.sachsenfurs.de/
oder
direkt im Twitch Stream https://www.twitch.tv/sachsenfurs
Um 13 Uhr fängt unser Gamestream an. Trefft uns auf unserem Discord Server (https://discord.gg/jDcWJ8Ky) und zockt ein paar kleine Spiele mit uns. Oder schaut uns auf der Mainstage oder Twitch beim zocken und gemeinsam Spaß haben zu.
Dieses Wochenende mit euch zusammen war einfach super. Uns alle auf der Cyber EAST zu treffen hat die Vorfreude auf nächstes Jahr noch mehr verstärkt. Unser Programm ist vorbei, aber die Cyber EAST wird noch ein wenig weiter laufen.
PS: habt ihr schon alle Easter Eggs gefunden?
Lange musstet ihr warten, doch nun ist es endlich soweit! 🎊Wir können das angepeilte Datum für die EAST offiziell bekannt geben:

20. - 24. Juli 2022 🥳

An diesem Termin wird auch nicht mehr gerüttelt. Auch wenn uns allen bewusst ist, dass die momentane Lage ein langfristiges Planen nur schwer zulässt, haben wir uns dennoch dazu entscheiden dieses Datum zu fixieren.

Über die coronabedingten Auflagen werden wir euch dementsprechend rechtzeitig Informieren.

Bis dahin, bleibt Gesund und eine schöne Weihnachtszeit. 🎄
👀Für unsere EAST-Teilnehmer:

Falls ihr eure Registrierung (mit oder ohne Hotelzimmer) abtreten möchtet, haben wir für euch eine Austauschgruppe eingerichtet:
https://t.me/+cv1x1Xjl1_w0N2Fi
Das Team des Sachsen Furs e. V. wünscht euch und euren Familien frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage. 🎄🎅
Erholt euch gut und genießt die Zeit. 🎁🦌
3…2…1… zack, ist das alte Jahr rum!🎆
Auf ein glückliches, gesundes und gemeinsames Jahr. 🥳
Bleib heiter und frohes Neues wünscht euer Team vom Sachsenfurs e.V.
Na? Schon ganz vergessen wie so ne EAST eigentlich aussieht? Dann können wir hiermit euren Gedächtnis etwas auf die Sprünge helfen. 😄
BBF ist nicht nur durch seine Kreativität in Sachen Filmproduktion und DJ einer unserer diesjährigen Guest of Honor, sondern hat auch ein richtig tolles Video zur EAST 7 gezaubert. 🥰
Viel Spaß beim Anschauen!

https://youtu.be/3kmH5AlJEe8
‼️WIR SIND WIEDER DA‼️

Noch ist Winter im Ringberg, aber wir können den Sommer nicht erwarten und zum Start in die Saison öffnet die Reg für die SOCOM XII am 10.04.22 um 20 Uhr.
Seit dabei und freut euch auf ein ausgedehntes Campingwochenende auf der Rabeninsel Jena vom 26.05. bis 29.05.22 🥳

Weitere Informationen findet ihr hier:
https://sachsenfurs.de/de/socom

Wir freuen uns auf euer Wiedersehen! 🥰
Nicht verpassen!
Die Registration für unsere SOCOM XII hat jetzt geöffnet! 🥳

Weitere Informationen findet ihr hier:
https://sachsenfurs.de/de/socom
Wir wünschen euch und eurer Familie
ein schönes, friedliches Osterfest
und dass der Osterhase in der Eile
nicht an eurem Garten vorbeihoppelt.
Frohes Eiersuchen und liebste Ostergrüße wünscht euch, euer Sachsen Furs e.V. 🐰
Nichts mehr verpassen

Für die EAST haben wir nun einen separaten Infokanal:
🇩🇪 @eastinfo
🇬🇧 @eastinfo_en
Beide Kanäle werden inhaltlich identisch sein - Abonniert einfach den Kanal in eurer bevorzugten Sprache!

Betrachtet den Infokanal als ein zusätzliches Angebot - Verbindliche Informationen schicken wir weiterhin per E-Mail an alle Teilnehmer!

Für alle EAST Teilnehmer: Prüft gerne in diesem Zusammenhang, ob eure angegebene E-Mail Adresse noch aktuell ist und ob ihr unsere letzten Mails bekommen habt!
Sachsenfurs e.V. Info pinned « Nichts mehr verpassen Für die EAST haben wir nun einen separaten Infokanal: 🇩🇪 @eastinfo 🇬🇧 @eastinfo_en Beide Kanäle werden inhaltlich identisch sein - Abonniert einfach den Kanal in eurer bevorzugten Sprache! Betrachtet den Infokanal als ein zusätzliches…»
‼️Wichtige Information für unsere EAST-Teilnehmer‼️

Die Bar und das Restaurant im Ringberg Hotel können aus technischen Gründen ausschließlich Bargeld annehmen. Es kann NICHT mit Karte bezahlt werden und NICHT aufs Hotelzimmer geschrieben werden. Das Hotelzimmer an sich kann weiterhin mit Karte gezahlt werden bei Abreise.

Denkt also bitte an ausreichend Bargeld für Getränke und Essen.
Gut gegessen oder schön entspannt? Dann wird es jetzt Zeit, auf die besten Hits der 90er und Apres Ski die Hüften zu schwingen! Ab 19:30 Uhr geht es mit unserem DJ Fjordy in der Main Stage rund! Wir freuen uns auf Euch!